Erfolgreiches Wochenende….

Hallo zusammen,

das Wochenende war sehr erfolgreich für den TVR.
Begonnen hat es mit einem überzeugenden 8:2 Sieg der 2. Damenmannschaft in der Bezirksklasse gegen TSG Eislingen.
Am Sonntag besiegte unsere 2. Herrenmannschaft in der Kreisklasse B den Gastgeber vom TSG Eislingen VI mit 9:6, und behauptet damit weiterhin die Tabellenführung

Am Wochenende waren wie schon vorher berichtet Bezirksmeisterschaften der Jugend und Senioren:

Hier erreichte am Freitag bei den Senioren BZM Doris Ruoff im Doppel den 3. Platz.

Am Sonntag erreichten bei den Jungen U18 Robin Finteis/Dominik Seidl im Doppel den 1. Platz, wobei das Finale eine reine Rechberghäuser Sache war, die Finalgegner waren Philipp Nötzel /Daniel Staiber die damit den 2. Platz belegten.

Im Einzel gewann den Titel bei den Jungen U18 Daniel Staiber.

Ich gratuliere euch allen zu den Titeln und den Erfolgen am Wochenende. Weiter So!

Euer Walter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar