Die Halle des TVR bebte….

Das war ja mal ein erfolgreiches Wochenende…

fangen wir mal mit den Jugendlichen an…
Unsere 2te Jugendmannschaft spielte daheim gegen Zell und gewann dieses Spiel locker mit 6:0…

Super Jungs…

Unsere Damenmannschaft spielte  Auswärts in Süßen. Dieses Spiel konnte mit 8:6 für uns entschieden werden.

Super Mädels. 😉

Die 3te Herrenmannschaft spielte am Samstagabend Zuhause gegen Hattenhofen, und gewann dieses Spiel mit 9:4

Und nun kommt der Sonntag Nachmittag.
Da spielte unsere 2te Herrenmannschaft im Top-Spiel gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1 den 
GSV Dürnau.
Zwischenzeitlich hätte man denken können das die ehemalige Regionaliga-Damenmannschaft spielt. Aber, Nein, es war unsere 2te Herrenmannschaft in der Kreisklasse B.
Es befanden sich zwischenzeitlich bis zu 40 begeisterte Menschen in der Halle.
Und nun zum Ausgang des Spieles: Wir haben gegen den bis dahin ungeschlagegen GSV Dürnau mit 9:6 gewonnen, und haben damit eine super Ausgangssituation (mit nur einem minus Punkt) für die restliche Vorrunde.

In diesem Sinne an alle….ne schöne Woche…

Euer Walter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar