Neues vom TV Rechberghausen

Hallo zusammen…

Da „ich“ in letzter Zeit viel zu faul war!!, kommt nun endlich mal wieder ein Update auf den neuesten Stand der Geschehnisse in der TT-Abteilung des TV-R.

Für drei Mannschaften, die Herren I, Herren II und die 2. Jugendmannschaft, ist die Saison nun vorbei.

Die Jugend II landet nach ihrem 6:3 Sieg gegen TSV Wäschenbeuren III am Samstag auf dem 4. Tabellenplatz und hat somit das Ziel, den Klassenerhalt, locker gepackt.

Die 2. Herrenmannschaft erreichte nach zu vielen kleinen Patzern, trotz des 9:7 Sieges gegen den Meister TTV Zell III am Samstag, nur den 4. Platz und verpasste somit den erhofften Aufsteig in die Kreisklasse A.

Erfreuliches gibt es von den Herren I zu berichten. Sie schafften es, mit ihrem knappen 9:6 Sieg gegen TTC Uhingen II am Montag Abend, die Meisterschaft und somit natürlich auch den Aufsteig in die Bezirksklasse zu sichern.

Die 2. Damenmannschaft hat sich mit ihrem makellosen 8:0 Sieg gegen FA Göppingen die Chance auf die Vizemeisterschaft gewahrt, um die sie dann am nächsten Wochenende gegen den direkten Konkurrenten TSV Wäschenbeuren II kämpfen muss.

Auch die 1. Jugendmannschaft hat mit ihrem 6:1 Sieg über Hattenhofen ein erfolgreiches Wochenende hinter sich und kann die Saison nächstes Wochenende hoffentlich mit einem weiteren Sieg gegen TTG Süßen abschließen. Am guten 4. Tabellenplatz wird sich jedoch nichts mehr ändern.

Die 3. Herrenmannschaft hat auch noch ein Spiel vor sich und darf sich am nächsten Samstag gegen den Tabellenletzten die Vizemeisterschaft sichern.

Nun, da ihr wieder alle auf dem neusten Stand seid, drückt den Mannschaften, die noch ein Spiel vor sich haben, die Daumen und unterstützt sie als Fans!

Noch einmal Gratulation an die Herren I zur Meisterschaft!

Und bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar