NEU: Sportshop A.Max (powered by ML-Sporting)

Hallo Leute

 

ich hatte es ja schon mal erwähnt das ich mich Selbstständig machen will, jetzt ist der Anfang getan.

Ich hatte heute ein langes Gespräch mit Matthias Landfried(Bundesligatrainer 1.FC Saarbrücken und ML-Sporting-shop. Ich werde jetzt nach und nach anfangen und vorallem übernehme ich auch TT-News.de / (Artikel schreiben) für ML-Sporting.

Das heisst ich bin absofort für ML-Sporting tätig. ich werde auf  jeglich Tunieren und TT-Veranstaltungen.

Vorteile bringt es auch, das heisst wir können auch unseren Verein ausstatten zu ungeschlagenen Preisen egal ob Hölzer,Beläge u.s.w. evt. ist auch ein Sponsorenvertrag drin.

Also ich hoffe auf eure Unterstützung bei meinem neuen Lebensabschnitt.

Bestellungen nehme ich absofort entgegen persönlich  unter 0176-42526570 oder per e-mail andreas-max@kabelbw.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Euer Andi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar