2.Mannschaft peilt Aufstieg an

Hallo Kammeraden und Gäste,

am Wochenende musste die 2. Mannschaft nach Kuchen.

sie gewannen mit 9:4 und haben somit ersmal den 2.Tabellenplatz gesichert. Am Samstag  kommt Heiningen zu uns in die TV-Halle, wo wir um tatkräftige Unterztützung bitten. Es wird auch wieder führ das leibliche Wohl gesorgt mit Kaffee-Kuchen-Bier-Alkoholfreie Getränke, natürlich auch für unsere Gäste aus Heiningen.

Am 11.02 kommt es zum WICHTIGSTEN SPIEL zu Hause gegen Unterböhringen wenn wir da gewinnen sollten ist uns der 2 Platz nicht mehr zu nehmen, wenn die Leistung so weiter bleibt spielt die 2 . Mannschaft nächste Saision in der Kreisklasse A.

Also der Countdown läuft. Nochmals an alle Spieler,Mitglieder,Mütter,Väter,Opas und Omas besucht unsere Heimspiele und feuert uns an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar