Grillfest der TT-Abteilung(Saisionabschluss)

Hallo zusammen,

am Samstag den 28.07.2012 findet unser Grillfest statt zum Saisionabschluss um 14:00Uhr an der Sporthalle. Bitte Wurst oder Fleisch selber mitbringen wenn jemand bereit ist auch einen Salat für alle mit zubringen wäre nicht schlecht.

Einen großen Gasgrill bringe ich mit also keiner brauch einen mitbringen

das einzigste was ihr noch mitbringen könnt wäre gute Laune und Spaß

wir werden vor dem Grillen wie jedes Jahr die TT-Austattung ( Tische etc.) putzen damit alles zum Rundenstart sauber und Regelgerecht ist, auch wenn es niemanden gefallen wird aber es muss sein den die Spielgeräte kosten viel geld ( sein Auto tut man ja auch pflegen oder nicht???)

Also bis Samstag und bis dahin eine schöne Woche noch

Bis dann euer Andi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar