Ergebnisse Tischtennisabteilung TV Rechberghausen

Ergebnisse Tischtennisabteilung TV Rechberghausen

Bereits am Mittwoch musste die 3. Herrenmannschaft ihr Heimspiel gegen Zell austragen. Nach 3 ¼ Stunden stand der 9:7 Sieg fest, der schwer erkämpft war. Fröschle / Beltran gewannen sowohl ihr Eingangsdoppel, als auch das Schlussdoppel zum Sieg. In den Einzeln punkteten Fröschle (2); Zwick (2); Beltran (2); Rösch (1).

Weiterhin ungeschlagen bleibt die Jugendmannschaft. Beim Tabellenführer gelang 5:5. Hier punkteten Klare (2); Wolf (2); Beyer (1).

Die 2. Herrenmannschaft verlor zwar etwas zu hoch, war dennoch insgesamt chancenlos. 0:7 lag man bereits zurück, ehe Fröschle und Beltran die einzigen Siege für Rechberghausen erzielten.

Überraschend hoch gewann die erste Herrenmannschaft das Lokalderby gegen Wäschenbeuren. Besonders nervenstark erwies man sich dieses Mal. Alle Spiele die in den Entscheidungssatz gingen konnten gewonnen werden. Aichinger / Dittrich und Sauter / Schäfer konnten ihre Doppel in 4 bzw. 5 Sätzen gewinnen. Nicht zu bezwingen war Knapp der beide Spiele im Entscheidungssatz gewann. Dittrich und Sauter mussten nur einen Satz zittern. Souverän meisterte Tenzer seine Aufgabe. Schäfer benötigte 5 Sätze in einem für die Zuschauer gut anzusehendem Spiel.

Keine Chance hatte die 4. Herrenmannschaft beim Tabellenführer in Ottenbach. Krajnc / Beuter gewannen ihr Doppel in 4 Sätzen. Zournatzidis machte mit seinem Gegner kein langes Federlesen und gewann in 3 Sätzen. Das war es dann leider auch schon.

Spielbetrieb Vorschau

Samstag 24.10.2015
Jugend 14:00 Uhr TVR – TV Unterböhringen
Damen 1 16:00 Uhr TSV Untergröningen – TVR
Herren 2 17.00 Uhr TV Deggingen – TVR 2
Herren 1 18:00 Uhr FA Göppingen – TVR 1
Herren 3 18:00 Uhr TSGV Albershausen – TVR 3

Sonntag 25.10.2015
Herren 4 10:00 Uhr TVR 4 – TSGV Hattenhofen 4
Damen 1 14:00 Uhr TVR 1 – TSG Steinheim Murr

Bitte unterstützt uns bei unseren Heimspielen tatkräftig. Die Zuschauer kommen hier auf ihre Kosten und erleben sehenswerten und hochklassigen Tischtennissport.

Abteilungsversammlung

Abteilungsversammlung Donnerstag 29.10.2015 19.00 Uhr TV Turnhalle.
Es wird um vollzähliges Erscheinen gebeten. Es stehen einige wichtige Punkte auf dem Programm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar