Abteilungsversammlung

Abteilungsversammlung: Beginn 20 Uhr

Es standen dieses Jahr Wahlen an.

Abteilungsleiter , stv. Abteilungsleiter und Kassier.

alter und neuer Abteilungsleiter ist Gerhard Tenzer mit 24 Ja Stimmen, 0 Nein Stimmen und 0 Enthaltungen

alter und neuer stv. Abteilungsleiter ist Manuel Dittrich mit 24 Ja Stimmen, 0 Nein Stimmen und 0 Enthaltungen

alter und neuer Kassier ist Doris Ruoff mit 24 Ja Stimmen, 0 Nein Stimmen,  und 0 Enthaltungen

Die Tischtennisabteilung geht in die neue Saison mit:

4. Herrenmannschaften, 2. Damenmannschaften, 1. Seniorenmannschaft. Bei der Jugend gab es noch keinen Entschluss.

Dann können wir noch einen Neuzugang bei uns begrüßen. Mit viel Freude dürfen wir euch unseren neuen Spieler vorstellen:

Max, Wagner 17 Jahre alt und wechselt vom TSV Wäschenbeuren nach Rechberghausen. Dort spielte er bis jetzt in der 1 Jugendmannschaft in der Verbandsklasse. 

IMG-20180507-WA000720180507_203832

Nochmal Max  herzlich Willkommen in der Tischtennisfamilie Rechberghausen und wünschen viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar