Mädchen 2er BL 2018/2019

Mädchen 2er Bezirksliga

Unsere Mädchenmannschaft mit Caroline und Havin bestritten am Freitag Abend in Wendlingen das 1. Punktspiel in der 2er Bezirksliga. Das Spiel endete sehr knapp, mit 2:3 zu unseren Ungunsten.

Caroline und Havin haben jeweils 1 Spiel gewonnen, leider hat es nicht zu mehr gereicht 😏.

Am nächsten Samstag findet das 1. Heimspiel unserer Mädchen, gegen Wendlingen um 14:00 Uhr statt. Wir hoffen auf eine Revanche.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

2. + 3. Spieltag Jugend 2018/2019

2. + 3. Spieltag Jugend

Unsere Jungenmannschaft hat aus den zwei letzten Spielen 2 Siege erspielt.
Im 2. Spiel gab es ein glattes 6:0 gegen Eislingen VI. Es spielten:

Lukas, Vincenzo, Felix und Marcel.

Das 3. Spiel endete mit einem suveränem 6:1 gegen Hattenhofen II. An diesem Tag waren im Einsatz:

Vincenzo, Felix, Nils und Moritz.

Mit diesen zwei Siegen hat sich die Mannschaften auf Rang 2. in der Tabelle herangekämpft !!

An beiden Spieltagen waren einige Eltern und Familien unserer Spieler anwesend und haben die Spieler angefeuert und unterstützt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Jugend Spieltag 1 2018/2019

1. Spieltag Jugend

 

Unsere neu gegründete Jungen-Mannschaft hat am Samstag 29.09.2018 beim TPSG-FA Göppingen ihr erstes Punktspiel absolviert.

Es spielten:

Vincenzo Clemente, Barner Felix, Manuel Weber und Nils Löffler.

Betreut wurden unsere Jungs vom Jugendleiter Daniel Staiber. Unsere jungen Spieler erzielten ein beachtliches 3:6 gegen uns. Für das überhaupt 1. Punktspiel unserer Jungs war das ein tolles Ergebnis, zumal die Nummer 1 Lukas Wagner leider nicht spielen konnte.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

U15 Jugendturnier

Hallo liebe Eltern,

heute war unser 1. U15 Jugendturnier 🏓🎽 in der Halle des TV Rechberghausen. Es war schön auch einige der Eltern und Familienmitglieder begrüßen zu können 👍😀.

Nach spannenden 45 Spielen hat sich folgende Reihenfolge herauskristallisiert:

1. Marcel, 2. Vincenzo, 3. Felix, 4. Moritz, 5. Nils, 6. Leon, 7. Manuel,  8. Caroline, 9. Havin, 10. David. 🏅🏅🏅

Es war klasse,  dass ALLE Kinder mitgemacht haben. Mit diesem Feuereifer werden die Kids dann nach den Schulferien im Liga Spielbetrieb in einer 2er Mädchenmannschaft und einer 4er Jungenmannaschaft teilnehmen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sportabzeichen

Sportabzeichen 2018

Für alle Teilnehmer des TT Sportabzeichen, es war klasse, dass Ihr mitgemacht habt 👍😃. Von den 7 Beteiligten haben 5 das Sportabzeichen mit 2 ⭐ geschafft, Havin, Manuel, Nils, Leon und David. Felix und Vincenzo hab ALLE Übungen mit 3 🌟 abgeschlossen !! Allen Teilnehmern gratuliere ich ganz herzlich. Auch unseren Helfern danken wir sehr: Beate, Benjamin, Markus, Michael und Robert 👍😃! Selbstverständlich sind auch die anwesenden Eltern gegrüßt !

 

IMG-20180623-WA0007

Von links nach rechts: David, Nils, Leon, Manuel, Havin, Felix und Vincenzo

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar